Baywatch-Kneipe

Alles was sommerliche ausschaut!
So lautete der Dresscode am 17.Juli auf der Sommersemesterabschlusskneipe der ORA.

Im Offizium durfte unser Bundesbruder Rytoran seinen Burscheneid ablegen. Passend zu diesem Anlass lud er einige seiner Freunde ein wodurch der Kneipsaal durch sowohl bekannte als auch neue Gesichter gefüllt wurde.

Nach dem möglichst kurz gehaltenem Offizium hieß es für unseren neuen Senior: „Vollwichs aus, Badehose an“. Nach seinem spektakulären slow motion Einzug meldete er seine Niederkunft mit einer Baywatch Boje an.

Von nun an hieß es nicht mehr das hohe Präsidium sondern der hohe Bademeister!  

Von unserer Bade-obrigkeit wurde ein Wettschwimmen veranstaltet bei dem unser Bbr. Rytoran und unser Gast Marc gegeneinander antraten.
Das rennen ersteckte sich über eine Bahn die aus drei Tischen bestand. Das Ziel? Die Strecke in einem entspannten sommerlichen Tempo zu schwimmen. Wer zuletzt ankommt gewinnt. Auch wenn Marc einen fabelhaften Start hinlegte konnte sich Bbr. Rytoran durch seinen Quallen Schwimmstil am Ende durchsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code